dot dot dot
Bubus Rattery
dot dot dot
Home
News
Über mich
Meine Tiere
ZUHAUSE GESUCHT!
Über Ratten
Tipps und Tricks
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 

"Namen rückwärts" Wurf

 

Bubu's Iranti (Beige Sockenself) & Bubu's Fjell (Unstandardisiert Agouti RED Sockenself)

&

Geburtsdatum 02.09.2014
Welpenanzahl 13
Männchen 8
Weibchen 5
Verstorben 2

Ein paar Stunden früher als von mir erwartet sind nun auch die C2's gelandet.
Da die Mama nach der Geburt noch etwas Ausfluss hatte, obwohl sie schon fertig zu sein schien hatte ich etwas Angst, dass sie es ihrer Mama Fleur nachmacht und noch ein Welpe drin ist, den sie nicht rausbekommt (ihre Mutter ist deswegen 2 Tage nach der Geburt verstorben, weil ich es nicht rechtzeitig bemerkt hatte, ihr Wurf musste von einer Amme großgezogen werden).
Doch nun ist vom Ausfluss nichts mehr zu sehen, Iranti ist schön sauber unten rum und hat auch kaum Blut bei der Geburt verloren (Fleur hatte recht stark und längere Zeit noch geblutet). Abgetastet habe ich sie nun ausführlicher als Fleur "damals" und bin mir ziemlich sicher, dass sie "leer" ist. Noch so eine Erfahrung kann wirklich niemand gebrauchen, aber wie es aussieht ist alles gut, auch wenn ich Iranti aufgrund der Geschichte ihrer Mutter besonders gut im Auge behalten werde die nächsten Stunden nach der Geburt.

Update:
Leider sind aus unerklärlicher Ursache 2 Jungs (Ayaros und Arual) mit knapp 3 Wochen ganz plötzlich verstorben. Am Vortag war noch alles in Ordnung und dann fand ich sie am darauf folgenden Tag plötzlich tot vor, einen im Streu und einen im Häuschen. Beide sahen aus, als wären sie einfach eingeschlafen :(

Foto Name Farbe/Zeichnung/
Variation
Augenfarbe Geschlecht
Newra Mink? Sockenself Black
Nimsaj Unstandardisiert Agouti RED Sockenself Dark Ruby
Akima Unstandardisiert Agouti RED Irish Dark Ruby
Refinnej Silver Fawn Sockenself Pink
Naj Mink based Topaz? Unstandardisiert Agouti RED (hell) Sockenself Ruby
Enibas Silver Fawn Sockenself Pink
Nalim Unstandardisiert Agouti RED Sockenself Dark Ruby
Haras Unstandardisiert Agouti RED (hell) Sockenself Ruby
Xam Unstandardisiert Agouti PED Sockenself Pink
Enidan Unstandardisiert Agouti RED? Sockenself Dark Ruby
Ayaros Unstandardisiert PED? Sockenself
(verstorben)
Pink
Itak Unstandardisiert RED Sockensel Dark Ruby
Arual

Unstandardisiert RED? Sockenself
(verstorben)

Dark Ruby







(Zum Vergrößern anklicken)
 

 


Seitennavigation

A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
Zeitschriftenwurf (L)
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Star Wars Wurf (Q)
R-Wurf
S-Wurf
Notfallwurf Juli 2010
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
Dr. House Wurf (X)
IKEA Wurf
Memory Wurf
A2-Wurf
B2-Wurf
"Namen rückwärts" Wurf
D2-Wurf
E2-Wurf
Lillys Babys
F2-Wurf
G2-Wurf
H2-Wurf
USA Wurf
J2-Wurf
Notfallwurf Mai 2016
K2-Wurf
L2-Wurf
M2-Wurf
N2-Wurf
O2-Wurf
P2-Wurf

Meine Ratten
Bildergalerie
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Statistiken
Meine anderen Tiere
 

         
© Bubus Rattery 2007 - 2018