dot dot dot
Bubus Rattery
dot dot dot
Home
News
Über mich
Meine Zucht
ZUHAUSE GESUCHT!
Über Ratten
Interessantes
Links
Kontakt
Impressum
 

Meine anderen Tiere

 

Außer den Ratten wohnen bei mir zur Zeit noch 2 Kornnattern.


Die Schlangen:

Keine Sorge, auch wenn Kornnattern Nagetiere fressen, werden meine Ratten natürlich nicht an die Schlangen verfüttert, sie wären ohnehin viel zu groß für die Schlangen! Die Nattern bekommen tote Mäuse.

Sweanney (0.1 Anery Striped het. Hypo DNZ '10)

(zum Vergrößern anklicken)

Mon Chéri (0.1 Butter Motley FNZ '08)

(zum Vergrößern anklicken)


Und hier wohnen die Beiden zusammen.
Das Terrarium Marke Eigenbau (bzw. Umbau von 2 handelsüblichen Terrarien) ist 120cm lang, 60cm tief und 120cm hoch, auf 2 Etagen mit großem Durchbruch in der Mitte, vielen Klettermöglichkeiten und Verstecken, sowie einer selbst gebauten Felsrückwand (Styropor und Fließenkleber) mit vielen Liegemöglichkeiten und einer Höhle.




(zum Vergrößern anklicken)

 

Die Hunde:

Bei meinen Eltern sind im November 2015 zwei Hundewelpen eingezogen. Da ich fast täglich dort bin habe ich zu ihnen auch eine sehr enge Bindung und sehe sie daher auch für mich als Familienmitglieder an.

Sie sind am 19.09.2015 geboren. Die Mama ist ein Cockapoo und der Vater ein reinrassiger Zwergschnauzer. Herausgekommen sind zwei intelligente, bewegungsfreudige, freundliche, freche und unglaublich plüschige Kids.
Die beiden Jungs lernen unfassbar schnell und machen wahnsinnig viel Spaß :)

Camillo (rechts) und Peppone:


(zum Vergrößern anklicken)

 

 


Seitennavigation

Tipps und Tricks
Flohmarkt
Rattenausstellungen
Meine anderen Tiere
 

         
© Bubus Rattery 2007 - 2017