dot dot dot
Bubus Rattery
dot dot dot
Home
News
Über mich
Meine Tiere
ZUHAUSE GESUCHT!
Über Ratten
Tipps und Tricks
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 

Meine anderen Tiere

 

Die Schlangen:

Außer den Nagern wohnen bei mir zur Zeit noch diverse Kornnattern, 2 junge Strumpfbandnattern, 1 Kettennatter und 4 junge Königspythons.
Mehr zu meinen Schlangen findet ihr hier:

www.bubus-snakery.de



Die Mäuse:

Da die Schlangen etwas fressen müssen und es mir sehr wichtig ist, dass auch die Futtertiere vor ihrem Tod ein artgerechtes, angenehmes Leben hatten, gesund und ausgewogen ernährt wurden und zum Schluss keinen qualvollen Tod sterben, habe ich vor Anfang an beschlossen meine Futtertiere immer selbst zu züchten. So weiß ich, dass es den Tieren gut geht und an nichts fehlt.

Aus diesem Grund leben bei mir auch ein paar Vielzitzenmäuse und übergangsweise noch einige Farbmäuse.

 

Die Hunde:

Bei meinen Eltern sind im November 2015 zwei Hundewelpen eingezogen. Da ich fast täglich dort bin habe ich zu ihnen auch eine sehr enge Bindung und sehe sie daher auch für mich als Familienmitglieder an.

Sie sind am 19.09.2015 geboren. Die Mama ist ein Cockapoo und der Vater ein reinrassiger Zwergschnauzer. Herausgekommen sind zwei intelligente, bewegungsfreudige, freundliche, freche und unglaublich plüschige Kids.
Die beiden Jungs lernen unfassbar schnell und machen wahnsinnig viel Spaß :)

Camillo (rechts) und Peppone:


(zum Vergrößern anklicken)

 

 


Seitennavigation

Meine Ratten
Bildergalerie
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Statistiken
Meine anderen Tiere
 

         
© Bubus Rattery 2007 - 2018